Der letzte Pfiff ist noch lange nicht getan – Wiederauftauchen des Schiedsrichters

Es war wohl eine ziemliche Überraschung, als der verschollene Schiedsrichter Baxter Rosvan vor einer Woche wieder auftauchte.
Zur Erinnerung: Vor einigen Monaten verschwand der Mann spurlos während eines Spieles der Cats. Mit einem Mal war er von der Bildoberfläche verschwunden und wart seither auch nicht wieder gesehen. Ironischer Weise war sein wieder Auftauchen ebenso spektakulär. Anscheinend hatte der Entführer eine besondere Begabung für große Auftritte, denn Rosvan tauchte nach dem Anpfiff des letzten Spieles der Cats wieder auf. Völlig benebelt wandelte er aus einer Ecke des Spielfeldes, sah sich um als wüsste er gar nicht wo er war. Nachdem einige Sekunden vergangen waren brach er in der Mitte des Feldes zusammen, rang nach Luft. Sanitäter und Heiler eilten ihm zur Hilfe und stabilisierten seinen Zustand, momentan befindet Rosvan sich in einem Hospital in London.
„Besonders eigenartig daran ist, das er sich an nichts mehr erinnern kann“, sagte uns die Heilerin Madame Belford, die sich dieses Falles angenommen hat. „Selbst nachdem er genug Zeit hatte sich zu kurieren und wieder einen klaren Gedanken zu fassen scheint es so, als wäre sein Gedächtnis gelöscht worden. Allerdings gibt es auch keine äußeren oder inneren Schäden, die Mr. Rosvan zugefügt wurden.“
Es gibt also keine Erklärung, welchen Grund die Entführung hatte oder wer dafür verantwortlich ist. Die Auroren sind bereits auf der Suche nach der Person, doch scheinen sie bisher im Dunkeln zu tappen. Zumindest wissen wir Bexter Rosvan nun in Sicherheit. Wir werden sehen, was die Zukunft für Antworten bringt.
Lisbeth Mechonne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

Hinterlasse einen Kommentar